Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War Collection enthält zusätzlich die E3-Demo von God of War 3

Nun also doch

Wie Sony am Abend im PlayStation Blog bekannt gegeben hat, enthält die kommende God of War Collection nun doch eine Demo zu God of War 3.

Genauer gesagt handelt es sich dabei um die Version, die bereits auf der E3 2009 gespielt werden konnte.

Wer die God of War Collection Ende des Jahres kauft, kann sich die Demo sofort mit einem enthaltenen Voucher Code aus dem PlayStation Network runterladen.

Zuvor hatte man Anfang des Monats noch folgendes zu einer Demo gesagt: "Allen voran wollen wir, dass es zu Weihnachten erscheint. Zudem haben wir derzeit keine Demo, von der wir denken, dass sie für eine Veröffentlichung bereit ist."

In diesem artikel

God of War III

PS3

The God of War Collection

PS3, PlayStation Vita

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare