Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hideo Kojima kündigt "radikales" neues Projekt an

Hideo Kojima plant ein experimentelles Projekt, dass auch andere Medien inkludieren soll.

Hideo Kojima, der Mann hinter Metal Gear Solid und Death Stranding, kündigt in den sozialen Medien zum Jahresstart ein neues Projekt an.

Kojimas Pläne für 2022

Mit drei kleinen Charakterzeichnungen wünscht Kojima seinen Twitter-Followern ein frohes neues Jahr und kündigt auch gleich sein neues Projekt an. Im Prinzip ist das aber auch schon alles, was wir über dieses neue Projekt wissen. Konkretere Details dazu nennt Kojima.

In seiner Neujahrsankündigung schreibt Kojima: "In diesem Jahr werde ich ernsthaft eine neue Arbeit in Angriff nehmen und mit einem radikalen Projekt die nächste Stufe des Experimentierens erreichen. Ich hoffe auch, dass ich das Videoteam in Gang bringen kann. Und vielleicht mache ich auch so etwas wie ein Radioprojekt?"

Klingt nach einem breiten Medienspektrum, das Kojima hier erschließen will. Wir sind jedenfalls gespannt, was hinter diesem Projekt steckt.

Read this next