Imperial Edition für Napoleon: Total War

Mit zusätzlichen Einheiten

SEGAs Napoleon: Total War wird auch in einer auf den Namen Imperial Edition getauften Version erscheinen.

Diese steckt nicht nur in einer "Premium-Verpackung", sondern enthält auch eine Biographie von Napoleon als Schaubild mit Illustrationen sowie zusätzlich das "Elite Regiment" und die "Helden der napoleonischen Kriege".

Bei den beiden letzteren handelt es sich um zusätzliche Einheiten. Die "Helden der napoleonischen Kriege" umfassen zehn exklusiv Truppen, das "Elite Regiment" hat nochmal fünf zu bieten.

Darüber hinaus bekommt man das "Elite Regiment" alleine auch in der Standardversion, die Steam-Fassung enthält hingegen die "Helden der napoleonischen Kriege".

Außerdem verspricht man weitere "einzigartige Einheiten je nach Händler". Nähere Details dazu liegen noch nicht vor.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading