Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Neues Total War auf der E3

'Zurück zu den Wurzeln'

Nach Angaben von Voodoo Extreme wird auf der E3 ein brandneues Total War vorgestellt.

Wirklich konkrete Details liegen dazu bislang aber nicht vor.

Den Aussagen zufolge ist aber wohl damit zu rechnen, dass man wieder etwas mehr "zurück zu den Wurzeln" geht.

Passend dazu versicherte auch Entwickler The Creative Assembly selbst via Twitter, dass man auch weiterhin an Total War arbeitet. Zuvor wurde bekannt, dass die australische Niederlassung des Studios an einem Sportspiel arbeitet.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare