Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Planet Colonies: Offizielle Ankündigung in der nächsten Woche

Noch keine weiteren Infos vorhanden

Capcom bestätigte heute gegenüber Eurogamer.de, dass Lost Planet Colonies in der kommenden Woche offiziell angekündigt wird.

Gerüchte über das Spiel gibt es bereits seit längerer Zeit. Vorgestern veröffentlichte die Seite 360Sync dann eine Liste der Erfolge aus dem Spiel, musste sie aber später wieder auf Wunsch von Capcom entfernen lassen. Zugleich versprach man weitere Infos für die nächste Woche.

Zuvor wurde Lost Planet Colonies bereits im November von der USK mit einer Freigabe ab 16 Jahren eingestuft.

An welchem Tag genau mit der Ankündigung zu rechnen ist, wollte man leider noch nicht verraten. Haltet also Eure Augen offen. Sobald sich etwas diesbezüglich ergibt, erfahrt Ihr es an dieser Stelle.

Read this next