Lost Planet Colonies: Offizielle Ankündigung in der nächsten Woche

Noch keine weiteren Infos vorhanden

Capcom bestätigte heute gegenüber Eurogamer.de, dass Lost Planet Colonies in der kommenden Woche offiziell angekündigt wird.

Gerüchte über das Spiel gibt es bereits seit längerer Zeit. Vorgestern veröffentlichte die Seite 360Sync dann eine Liste der Erfolge aus dem Spiel, musste sie aber später wieder auf Wunsch von Capcom entfernen lassen. Zugleich versprach man weitere Infos für die nächste Woche.

Zuvor wurde Lost Planet Colonies bereits im November von der USK mit einer Freigabe ab 16 Jahren eingestuft.

An welchem Tag genau mit der Ankündigung zu rechnen ist, wollte man leider noch nicht verraten. Haltet also Eure Augen offen. Sobald sich etwas diesbezüglich ergibt, erfahrt Ihr es an dieser Stelle.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading