Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Okami angeblich für Wii

Umsetzung bestätigt?

Capcoms Okami zählt sicherlich zu einem der ungewöhnlichsten, aber gleichzeitig auch besten Titel für die PlayStation 2 in diesem Jahr, schließlich hat das Spiel nicht umsonst neun Punkte in unserem Test bekommen.

Gerüchte über eine Portierung auf Nintendos Wii gab es in der Zwischenzeit schon öfter. Die französische Website JeuxActu meldet nun allerdings, dass eine Umsetzung von Okami bestätigt wurde.

Die Veröffentlichung ist demnach für Anfang 2008 geplant. Die Wii-Version basiere auf der PS2-Variante und nutze selbstverständlich die Wiimote zur Steuerung.

Eine offizielle Bestätigung seitens Capcom steht aktuell jedoch noch aus.

Read this next