Okami angeblich für Wii

Umsetzung bestätigt?

Capcoms Okami zählt sicherlich zu einem der ungewöhnlichsten, aber gleichzeitig auch besten Titel für die PlayStation 2 in diesem Jahr, schließlich hat das Spiel nicht umsonst neun Punkte in unserem Test bekommen.

Gerüchte über eine Portierung auf Nintendos Wii gab es in der Zwischenzeit schon öfter. Die französische Website JeuxActu meldet nun allerdings, dass eine Umsetzung von Okami bestätigt wurde.

Die Veröffentlichung ist demnach für Anfang 2008 geplant. Die Wii-Version basiere auf der PS2-Variante und nutze selbstverständlich die Wiimote zur Steuerung.

Eine offizielle Bestätigung seitens Capcom steht aktuell jedoch noch aus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading