Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Okami HD: Alterseinstufungen für PC, Xbox One und PS4 in Südkorea aufgetaucht

Ein weiterer Hinweis.

Nachdem es im August bereits Gerüchte über eine Neuveröffentlichung von Okami für PlayStation 4 und Xbox One gab, ist nun ein weiterer Hinweis aufgetaucht.

Alterseinstufungen zum Spiel finden sich nun beim Korean Ratings Board (via Gematsu), das in der Vergangenheit schon die eine oder andere Ankündigung vorwegnahm.

Ursprünglich erschien Okami im Jahr 2006 für die PlayStation 2, später folgten Portierungen für Wii (2008) und PlayStation 3 (2012).

Von offizieller Seite gibt es derzeit keine Bestätigung dazu, dementsprechend ist auch unklar, wie sich die neue Version von den alten unterscheiden würde. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Okami Test.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare