Remnant: From the Ashes gibt's jetzt kostenlos im Epic Games Store - und The Alto Collection ebenso!

Zwei Gratis-Spiele!

  • Beide Spiele sind eine Woche lang kostenlos erhältlich
  • Bis zum 20. August 2020 um 17 Uhr

Zwei neue Gratis-Spiele gibt's jetzt im Epic Games Store, darunter das Survival-Action-Spiel Remnant: From the Ashes.

Allein oder mit bis zu zwei Mitstreitern kämpft ihr euch durch eine postapokalyptische Welt voller Monster und Bosse. Ihr reist durch Portale zu anderen Welten, sammelt dort Rohstoffe und drängt Feinde zurück, um das Überleben der Menschheit zu sichern.

Für Siege erhaltet ihr Erfahrung, Beute und Materialien, um euren Charakter ständig zu verbessern und die neuen Herausforderungen, die noch auf euch warten, bewältigen zu können.

Spiel Nummer zwei ist The Alto Collection, das die beiden Spiele Alto's Adventure und Alto's Odyssey und somit insgesamt über 120 Levels, 360 Ziele und sieben Charaktere mit sich bringt.

"Begleite Alto und seine Freunde in das Abenteuer ihres Lebens", heißt es. "Sause Pisten in den Alpen hinab, über windgepeitschte Dünen, durch uralte Wälder und in die längst vergessenen Ruinen [...]. Unterwegs machst du tollkühne Back-Flips, grindest über Dächer und springst über tiefe Abgründe, um zu erfahren, welche Mysterien dich jenseits des Horizonts erwarten."

Ihr könnt beide Titel hier umsonst herunterladen.

Des Weiteren könnt ihr euch noch bis zum morgigen 14. August um 15 Uhr A Total War Saga: Troy kostenlos sichern.

Remnant From the Ashes gibts jetzt kostenlos im Epic Games Store
Holt euch beide Spiele gratis im Epic Games Store.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading