Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Remnant 2 ist jetzt im Xbox Game Pass - zusammen mit Remnant From The Ashes

Überraschung!

Ab heute könnt ihr Remnant 2 und Remnant: From The Ashes im Xbox Game Pass zocken. Die Nachricht kommt sehr überraschend. Wenn ihr einen Game Pass besitzt und dieser wunderbaren Souls-Shooter ist zufällig an euch vorbeigegangen - gebt ihm eine Chance. Für mich war es eins der tollsten Spiele des Jahres. Die Game-Awards-Nominierung für das beste Action-Game hat der Titel ja auch nicht umsonst erhalten.

Steam-Angebot, DLC, Game Pass - Jetzt ist die beste Zeit für Remnant 2

Remnant 2 ist ein absolutes Videospiel-Highlight in diesem Jahr und bietet sowohl allein als auch im Koop mit bis zu drei Spielern viele spannende Herausforderungen. Eine düstere Welt, die in jedem Durchlauf verschiedene Elemente beinhalten kann, gut durchdachte Rätsel und wirklich interessante Boss-Mechaniken. Auch die Waffen und Modifikationen für diese lassen euch viel kreativen Spielraum. Langweilig wird einem nie und vor kurzem gab es sogar schon den ersten DLC.

Der Titel sowie sein Vorgänger Remnant: From The Ashes sind im Game Pass für Konsole und PC verfügbar. Es ist dennoch gut zu wissen, dass es kein Crossplay gibt. Auf diese Funktion warte ich schon seit dem Release, aber leider hat es bisher wohl nicht geklappt.


Mehr zu Remnant 2:

Remnant 2 The Awakened King: Viel Spiel für wenig Geld

Erhält Remnant 2 noch Crossplay? Laut Gunfire Games wird aktiv an dem Feature gearbeitet

Remnant 2 im Test: Die Souls-Shooter-Wundertüte lohnt sich - besonders im Koop


Ich bin super begeistert von Remnant 2 und freue mich über jede Person, die ich mit meinem Enthusiasmus anstecken kann. Und es funktioniert auch wunderbar ohne vorher From The Ashes gespielt zu haben.

Read this next