Resident Evil 5: Neue MP-Modi als DLC

Versus, Slayers und Survival

Eine aktualisierte Liste von Trophäen für die Playstation-3-Version von Resident Evil 5 kündigt laut Joystiq kommenden Download-Content für das Spiel an.

Die Trophäen erwähnen neue Spiel-Modi, namentlich Versus, Slayers, Survivors, Team Slayers und Team Survivors. Wie diese Modi sich spielen, lässt sich aus den Trophäen allerdings nicht erkennen. Klar ist aber, dass es sich hierbei um Multiplayer-Modi handelt, einige davon offenbar im Wettbewerb.

Resident Evil 5 enthält beim Kauf des Spiels einen Coop-Modus für zwei Spieler, der online und offline spielbar ist. Ob die durch die Trophäen angekündigten Modi gratis oder kostenpflichtig als Download-Content veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Ein offizieller Kommentar seitens Capcom steht zu dieser Meldung noch aus.

Mehr Infos zum Spiel, das ab morgen im Handel erhältlich ist, erfahrt Ihr in unserem Review zu Resident Evil 5.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading