Ratchet and Clank für PS4 jetzt kostenlos holen - Play At Home ist zurück

Spiele und Entertainment.

  • Sonys Play At Home zurück
  • Ab sofort verschenkt man Ratchet & Clank
  • Das Programm läuft von März bis Juni

Update vom 2. März 2021: Ab sofort könnt ihr euch Ratchet and Clank im Rahmen der Play-At-Home-Initiative kostenlos für PS4 herunterladen. Hier geht's zum Spiel im PlayStation Store, wo ihr es zu eurer Bibliothek hinzufügen könnt.

Ursprüngliche Meldung vom 23. Februar 2021: Sony bringt seine Play-At-Home-Initiative in diesem Jahr zurück und erweitert sie im Vergleich zum Vorjahr.

Im Vorjahr verschenkte das Unternehmen Uncharted: The Nathan Drake Collection und Journey - in Deutschland Knack 2 und Journey - an seine Spieler.

Dieses Jahr beginnt Play At Home am 1. März 2021 und anlässlich dessen verschenkt Sony Ratchet & Clank für die PS4, das im Jahr 2016 veröffentlicht wurde.

Sony_Ratchet_and_Clank_Play_At_Home
Ratchet and Clank umsonst? Da sag ich nicht nein.

"Die letzten 12 Monate waren nicht einfach", schreibt Sonys Präsident und CEO, Jim Ryan. "Und ich denke, wir sind alle hoffnungsvoll, dass wir dank der unermüdlichen Arbeit im medizinischen Bereich und der Menschen auf der ganzen Welt langsam ein paar Lichtblicke am Ende dieses langen COVID-19-Tunnels sehen."

"In diesen historischen Zeiten könnten wir alle etwas gebrauchen, auf das wir uns freuen können, und einen weiteren Grund, um sicheres Social Distancing auszuüben. Deshalb freuen wir uns, eine kostenlose Auswahl an tollen Spielen und einige Unterhaltungsangebote anbieten zu können."

In diesem Jahr erstreckt sich das Play-At-Home-Programm von März bis Juni.

Ab dem 25. März 2021 können darüber hinaus Spieler und Spielerinnen von einer erweiterten Testphase für Funimation beziehungsweise den europäischen Ableger Wakanim profitieren - "Zusätzlich zur 14-tägigen Standard-Testversion können neue Benutzer weitere 90 Tage erhalten", heißt es.

Was ihr den kommenden Monaten bekommt, hat Sony indes noch nicht verraten.

"Was wir heute vorgestellt haben, ist nur der Anfang dessen, was für Play At Home auf dem Programm steht. In den kommenden Wochen werden wir weitere Details zu kostenlosen Spielen und Unterhaltungsangeboten für unsere PlayStation-Community bekannt geben."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading