Split/Second erscheint im Mai 2010

Zweiter Frühling für das Rennspielgenre?

Wie ihr vielleicht schon dem neuen Docks-Trailer zu Split/Second entnommen habt, erscheint Disneys und Black Rocks Arcade-Racer im Mai 2010.

Erst kürzlich waren wir ins südenglische Küstenparadies Brighton gereist, um uns den Titel vor Ort anzugucken und einen Plausch mit den Entwicklern zu halten. Zu dem Zeitpunkt war Disney zum Thema Erscheinungstermin noch sehr kurz angebunden.

Die Ausbeute der Reise lest ihr bei uns in Form einer Vorschau zu der rasanten Zerstörungsorgie und in einem taufrischen Interview mit dem Assistant Game Director des Titels, Jon Gibson.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading