Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Split/Second DLC ab heute erhältlich

Wagenpaket und frische Lackierungen

Wer immer noch Black Rocks explosiven Racer Split/Second spielt, freut sich heute über frischen DLC, der teilweise kostenlos zu haben ist.

Das Supercar-Wagenpack enthält drei neue Fahrzeuge und eine neue Lackierung für den „verbesserten Ryback Cyclone“. Kostenpunkt: 160 MS-Punkte, beziehungsweise knapp 2 Euro.

Den überarbeiteten Cyclone darf man sich allein auch Gratis herunterladen, genau wie das „Elite Lackierungs-Pack“ für die Elite-Ausgaben von Brawn, Vixen und Raptor.

Die Inhalte stehen auf dem Xbox LIVE Marktplatz schon bereit, während PSN-User voraussichtlich im Laufe des Tages zuschlagen dürfen.

Details und die Option, den Download schonmal anzuwerfen, gibt es hier.

Read this next