The Old Republic: 'Wir wissen noch nicht, wie groß es werden könnte'

'Unendliche Möglichkeiten'

BioWare selbst kann noch nicht genau abschätzen, wie groß Star Wars: The Old Republic am Ende wirklich wird.

"Ich vermute, es hängt davon ab. Wir stellen uns natürlich vor, dass dieses Spiel über Jahre hinweg besteht, also weiß ich nicht, wie groß es werden könnte", so Producer Jake Neri gegenüber VG247.

"Ich weiß, dass wir zum Launch eine große Menge an Inhalt abliefern wollen. Geschichten, Planeten, Abenteuer, Zonen, Zonen, die reif für den Konflikt sind, und andere, die für Low-Level-Spieler sicherer sind."

"Ich bin nicht sicher, wo wir am Ende landen werden, wenn die Geschichte des Spiels fertig ist, aber wir müssen weitermachen, um neue Erforschungen und Planeten zu unterstützen."

"Eines der Dinge, auf das man dabei stößt, ist die Tatsache, dass es diesen reichhaltigen Hintergrund gibt und dadurch unendlich viele Möglichkeiten, etwas zu tun, oder unendlich viele Planeten, auf die wir gehen könnten. Ich kann sicher sagen, dass wir das liebend gerne weiterverfolgen würden, während die Zeit voranschreitet."

"Wir möchten eine gesunde Mischung aus all dem haben, wirklich coole Sachen veröffentlichen und den Leuten das geben, was sie von einem Star-Wars-Spiel erwarten."

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading