Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The World Ends With You: Die Welt endet im Frühjahr

Auf dem Nintendo DS

Und nochmals haben wir heute die Kombination Square Enix und Nintendo DS im Angebot. Wie das Unternehmen nun verkündete, wird im Frühjahr 2008 The World Ends With You in Europa erscheinen.

Das in Japan unter dem Namen Subarashiki Kono Sekai bekannte Spiel wurde von Kingdom Hearts-Machern entwickelt und verschlägt Euch nach Japan.

Im trendigsten Distrikt von Tokio erwacht die Hauptfigur Neku und erhält eine schockierende Nachricht. Diese besagt nämlich, dass er in sieben Tagen aufhören wird zu existieren.

Nur mit den coolsten Klamotten, Freunden und Kampffähigkeiten kann Niku die Hoffnung der Bevölkerung stärken und ihre Auslöschung verhindern.

Read this next