Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ veröffentlicht ersten Trailer und Screenshots zum Warhammer-40k-MMO

Heißt Dark Millennium Online

THQs kommendes MMO zu Warhammer 40.000 hat den Untertitel Dark Millennium Online bekommen.

Gleichzeitig veröffentlichte man auch erste Screenshots und einen Trailer zum Spiel, die ihr weiter unten findet.

Das von Vigil Games entwickelte Dark Millennium Online spielt im 41. Jahrtausend und die Spieler können sich zwischen mehreren verschiedenen Rassen entscheiden. Welche das sind, verriet man allerdings noch nicht genau.

Zuletzt war ein Release im Jahr 2012 im Gespräch, eine aktuellere Angabe von der E3 gibt es diesbezüglich allerdings nicht.

Gezeigt wird es auf der Messe aber definitiv. Wir halten euch mit Infos natürlich auf dem Laufenden.

Warhammer 40.000: Dark Millennium Online - E3-Trailer

Read this next