TR Underworld: DLC erneut verschoben

Aufgrund technischer Probleme

Aufgrund technischer Schwierigkeiten wird der für morgen geplante Downloadcontent für Tomb Raider Underworld nicht pünktlich erscheinen, berichtet VG247.

Wann "Beneath the Ashes" stattdessen veröffentlicht werden wird, ist noch nicht bekannt. Laut eines Eidos-Sprechers soll es "so schnell wie möglich geschehen".

Ursprünglich sollte der Xbox-360-exklusive Bonusabschnitt noch vor Weihnachten erscheinen, wurde aber kurzfristig verschoben. Erst vor rund drei Wochen gab Eidos den 10. Januar als neues Veröffentlichungsdatum bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading