XBLA-Gold: Demo zu Lost Planet 2 online

PS3 folgt vermutlich heute

Eine für Gold-Mitglieder von Xbox LIVE exklusive Mehrspieler-Demo von Lost Planet 2 ist auf Microsofts Online-Plattform als Download erhältlich.

Der Download bringt etwas mehr als 500MB auf die Waage. In der Probierversion husten sich bis zu 16 Spieler auf der Karte „Turbulent Jungle“ heißes Blei um die Ohren. Als Spielmodi stehen die beiden Lost-Planet-Klassiker Elimination oder Post Grab zur Wahl.

Silber-User dürfen vermutlich noch ein Weilchen (in der Regel eine Woche) auf die Demo warten, während PS3-Spieler eventuell noch heute zu den Waffen greifen dürfen.

Lost Planet 2 erscheint am 7. Mai.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading