Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3-Version von Lost Planet 2 demnächst mit kostenlosen Helghast-Skins

Scout und Assault Trooper auf Akridenjagd

Wer den Lost Planet auf der PS3 erkundet, darf dies ab demnächst in der schweren Uniform zweier unterschiedlicher Helghast-Soldaten tun. Wie Sony im offiziellen PlayStation-Blog bekannt gibt, erscheinen schon bald zwei Gratis-Skins im PSN.

Mit dem Helghast Assault Trooper und Helghast Scout Trooper geben zwei Gegnertypen aus Guerrillas Killzone ab Ende Juni ein durchaus passendes Gastspiel im Koop-Shooter aus dem Hause Capcom.

Xbox-360-Spieler gehen bekanntlich als Marcus Fenix und Dominic Santiago auf Akridenjagd, während beide Versionen die Capcom-All-Stars Albert Wesker (Resident Evil) und Frank West (Zombies im Kaufhaus) gemein haben.

Uns hat das knallige Lost Planet 2, mit seinen zischenden, dampfenden, massiven Ballermmännern trotz einiger Abstriche und des gewissen Frustpotentials im Test ziemlich gut gefallen. Einen Trailer für die Helghast-Skins hat Sony übrigens auch veröffentlicht:

Lost Planet 2 - Helghast-Trailer

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare