Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 3: Erste Battlelog-Bilder

Chat, Social Networking und mehr

Im Netz sind heute erste Bilder aus EAs Battlelog-Service für Battlefield 3 aufgetaucht.

Ursprünglich stammen die Bilder von der deutschen Battlefield-Webseite, wurden aber schnell wieder entfernt. Aber nicht, bevor man bei Battlefieldo das Ganze in Form von Screenshots festhalten konnte.

Grundsätzlich ähnelt Battlelog dem Autolog-Feature, das Electronic Arts aktuell in seinen Rennspieln nutzt und das letztes Jahr in Criterions Need for Speed: Hot Pursuit eingeführt wurde.

Mit dabei sind unter anderem Statistiken, ein Chat und Facebook-ähnliche Social-Networking-Features - und das alles in einem übersichtlichen Interface.

Im Gegensatz zu Activisions Call of Duty Elite wird Battlelog aber keine optionalen Premium-Dienste anbieten.

Anschauen könnt ihr euch die Battlelog-Bilder unterhalb dieser Zeilen.

Read this next