Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield: Drei neue Spiele in Arbeit

Auf dem Schlachtfeld wirds nicht ruhig

Übermorgen erscheint Battlefield: Bad Company, während Battlefield Heroes bereits im Sommer folgt.

Klingt viel, aber eigentlich ist das noch gar nichts. Wie Executive Producer Ben Cousins auf der GDC angab, befinden sich derzeit gleich fünf Battlefield-Spiele in der Entwicklung.

Dabei berücksichtigt er allerdings Bad Company und Heroes. Somit bleiben aber immer noch drei Titel übrig. Unter anderem werkelt man an einem traditionellem "Core game", das auf den Konsolenmarkt abzielt, sowie in Zusammenarbeit mit Neowiz an einem speziellen Projekt für den koreanischen Markt.

"Seit dem Start des Jahres arbeite ich als Executive Producer am gesamten Battlefield-Franchise. Wir haben aktuell fünf Titel in der Entwicklung, was vermutlich mehr ist, als Ihr erwartet habt", so Cousins während seiner Präsentation.

Wer Battlefield mag, wird also auch in Zukunft mit Nachschub versorgt.

Read this next