Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update: Tschechische "NfS-Infos" gefaked

Criterion weiß es besser...

Update: Criterion hat kurz Maß genommen und per Twitter in nur 41 Zeichen für Klarheit gesorgt:

"Die NFS-Geschichten, die heute im Netz zu lesen sind - 100 Prozent Fake", schreibt der Entwickler. Na denn.

Ursprüngliche Meldung:

Bilder auf tschechischer Fansite outen Criterions NfS als "Out of the Law"

Unsere Schwesterseite Eurogamer.cz ist auf eine tschechische Fansite zu Need for Speed gestoßen, auf der angebliche Artworks zum nächsten von den Burnout-Machern bei Criterion entwickelten EA-Raser zu sehen sind.

Auf diesen ist unter anderem der Titel „Out of the Law“ zu sehen, was zusammen mit den zahlreich vorhandenen Blaulichtern eine Rückkehr zu seligen Most-Wanted-Zeiten suggieriert.

Szenario soll „Sun Bay City“ sein, eine Stadt, die an San Francisco angelehnt ist. Auch Motorräder scheinen mit von der Partie zu sein.

EA bestätigte im letzten Juni, dass Criterion mit der Entwicklung eines neuen Need for Speed betraut wurde.

Read this next