Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock: Erste PS3-Details

Erweiterungen möglich

Die neueste Ausgabe der Zeitschrift EGM hat erste Informationen zur PS3-Umsetzung von BioShock anzubieten.

Die Optik des Shooters ist aktuell beispielsweise identisch zur Xbox 360-Version. Verbesserungen sind zwar möglich, aber ob es letztendlich wirklich so kommt, steht bislang nicht fest.

Ebenso unklar ist, ob man die Bewegungssensoren des Sixaxis verwenden wird. Immerhin enthält die PS3-Fassung aber auf jeden Fall alle neuen Plasmide und bisher veröffentlichte Updates.

Das Entwicklerteam befindet sich derweil ebenfalls in Gesprächen mit Sony, um BioShock möglicherweise "erweitern und vergrößern" zu können. Es sei aber noch zu früh, um mehr Einzelheiten diesbezüglich zu verraten.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare