Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Friday: Lego Darth Vaders Helm mit mächtigen 40 Prozent Rabatt

Lord Helmchen.

Wie wäre es mit dem Helm von Darth Vader fürs Regal? Den Helm eines der bekanntesten Schurken der Filmgeschichte bekommt ihr als Black-Friday-Deal in Lego-Form ganze 40 Prozent günstiger. Amazon.de bietet ihn für 47,98 Euro an, damit liegt er deutlich unter der UVP von 79,99 Euro.

Der Helm besteht aus insgesamt 834 Teilen und das fertige Set ist 20 cm hoch, 15 cm breit sowie 14 cm tief. Dazu gibt es einen Halter mit Namensschild, damit ihr auch bloß nicht vergesst, wessen Helm dort im Regal steht. Darth Vaders Helm ist eines von vielen Helm-Modellen, die es mittlerweile von Lego zu Star Wars gibt.

Read this next