Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Friday: Lego Icons Blumenstrauß erblüht mit 42 Prozent Rabatt für euch

Blumengeschenk.

Wie wäre es mal mit einem etwas anderen Blumengeschenk? Mit Blumen, die garantiert nicht nach ein paar Tagen reif für den Biomüll sind. Der Lego Icons Blumenstrauß blüht definitiv für lange Zeit und ihr bekommt ihn als Black-Friday-Deal nun 42 Prozent günstiger. Bei Amazon.de kostet er gerade 34,98 Euro, normalerweise wird er mit einer UVP von 59,99 Euro verkauft.

Dieser Blumenstrauß besteht aus mehreren verschiedenen Blumen, darunter Rosen, Gänseblümchen und Astern. Insgesamt sind es 15 Stängel mit verschiedenen Blüten- und Blattsorten. Das Set umfasst dabei 756 Teile, die Blumen liegen wiederum in unterschiedlichen Längen vor. Bei den Löwenmäulchen sind es zum Beispiel 36 cm.

Read this next