Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dieses Lego-Set bekommt ihr bald nicht mehr, zum Black Friday ist es um 35 Prozent reduziert

Noch ist Zeit.

Sehr lange wird die Mond-Forschungsbasis von Lego nicht mehr erhältlich sein. Im offiziellen Shop ist sie schon ausverkauft, aber zum Black Friday gibt es sie bei Amazon.de noch für 64,63 Euro. Normalerweise kostet sie 99,99 Euro, ihr könnt also 35 Prozent sparen.

Die Mond-Forschungsbasis besteht aus 786 Teilen und ist aufgebaut 13 cm hoch, 40 cm breit sowie 25 cm tief. Sie besteht aus einem Unterkunftsmodul, einem Andocktunnel sowie aus einem Botanik- und Forschungslabor. Mit dabei sind zudem eine Mondlandefähre, eine Flugkran-Drohne, ein VIPER-Rover und der Mond-Buggy sowie sechs Astronauten-Minifiguren.

Read this next