Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Rock entwickelt Split Second

Konkurrenz für Burnout

Die zu Disney gehörenden Black Rock Studios (Pure) arbeiten an einem neuen "Action-Rennspiel" namens Split Second.

Das verrät der Ausblick auf die kommende Episode von GametrailersTV und unterstreicht die exklusive Enthüllung mit der Aussage "Aufgepasst, Burnout."

Schon das kürzlich auf YouTube veröffentlichte Teaser-Video erinnerte stellenweise an Criterions Rennspiel.

Die Logos im Video lassen indes darauf schließen, dass Split Second für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare