Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bulletstorm erscheint am 22. Februar

Auch in Deutschland?

Epics CliffyB hatte nicht nur auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft seinen Auftritt, sondern soeben auch bei Electronic Arts.

Dort nannte er auch einen Releasetermin für das von People Can Fly entwickelte Bulletstorm, das demzufolge am 22. Februar 2011 erscheinen wird.

Ob auch in Deutschland, ist sicherlich noch ungewiss. Obwohl EA den Titel der USK vorlegen will, lassen bisherige Szenen einen Release doch eher unwahrscheinlich erscheinen.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in der Vorschau zu Bulletstorm.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare