Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungies Jarrard: Halo-Film ist 'keine Frage des Ob, sondern des Wann'

Reach wird helfen

Der erste Versuch, einen Halo-Film zu produzieren, scheiterte bekanntermaßen. Bungies Brian Jarrard ist sich aber ziemlich sicher, dass es irgendwann einen geben wird.

"Gibt es mehr Geschichten, die im Halo-Universum erzählt werden können? Absolut. Glaube ich, dass Reach das größte Spiel aller Zeiten und wahrscheinlich eine noch größere Zielgruppe ansprechen wird? Ja, das glaube ich wirklich", erklärt er gegenüber IndustryGamers.

"Ich denke, die Chancen für einen Film stehen nach Reach besser als es selbst nach Halo 3 der Fall war. Ich würde also darauf wetten, dass es keine Frage des Ob, sondern des Wann ist."

"Ich spekuliere hier, weil es Microsofts Entscheidung ist. Aber wenn ich mir anschaue, wie Halo Legends und die Veröffentlichung diese animierten Features gelaufen ist, dann gibt es definitiv einen Markt dafür. Und ich muss sie dafür loben, dass sie es nicht überstürzt und gewartet haben, bis sie die richtigen Leute und die richtigen kreativen Ideen für den passenden Zeitpunkt fanden."

"Ich denke, jeder bei Bungie würde es gerne sehen, wenn der Film irgendwann noch mit den richtigen Leuten realisiert wird. Wir müssen einfach abwarten und schauen, was passiert - so wie all unsere Fans", sagt er.

Read this next