Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Reach: Wer die PC-Testversion "illegal" spielt, wird gesperrt

Nur begrenzt zugänglich.

Wer eine PC-Testversion von Halo Reach "illegal" spielt, dem droht eine Sperre.

Am Freitag startete ein stark begrenzter Test des Reach-Levels "Tip of the Spear". Der Test lief bis Samstag und weniger als 1.000 Spieler waren über das neue Halo Insider Program eingeladen.

Diese Version wurde dann wiederum anderen Spielern zugänglich gemacht.

Geduld ist eine Tugend.

"Wenn ihr diese illegale Kopie herunterladet oder spielt, haben wir das Recht, alle damit verknüpften Accounts zu sperren und euch von allen aktuellen und künftigen 343-Programmen auszuschließen", heißt es mit Verweis auf die Nutzungsbedingungen.

Dieser eingeschränkte Test sei lediglich der Anfang, weitere werden folgen und das auch mit mehr Teilnehmern.

Man habe noch "eine lange Reise vor sich" mit Tests für alle Spiele der Master Chief Collection, bevor diese für den PC erscheinen.

Jüngst hatte 343 Industries bestätigt, dass Forge und Theater zum Start von Halo Reach auf der Xbox One verfügbar sein werden, auf dem PC hingegen erst später.

Quelle: Halo Waypoint, PC Gamer

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Halo: Reach

Xbox 360

Halo: The Master Chief Collection

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare