Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C&C 4 offenbar versehentlich bestätigt

Eine 'Mega-Bomb' schlägt Anfang Juli auf

Electronic Arts UK hat via Twitter scheinbar vorab etwas zu viel verraten.

"New release: EA LOS ANGELES ANNOUNCES THE DEVELOPMENT OF COMMAND & CONQUER 4", heißt es in einer Nachricht, der zugehörige Link führt derzeit aber noch ins Nichts.

Dass eine Ankündigung kurz bevor steht, verrät auch der gestern verschickte C&C-Newsletter, mit dem man eine "Command & Conquer Mega-Bomb" für Anfang Juli verspricht.

"Nun, liebe Fans von Command & Conquer, nach 14 Jahren und 18 Spielen in den Tiberium-, Alarmstufe-Rot- und Generals-Universen hat eine ganz besondere Person, die dem C&C-Franchise sehr nahe steht, bald eine Nachricht für euch. Diese wird weltweit 'Anfang Juli' übertragen."

Zuletzt gab es bereits Gerüchte um Command & Conquer 4, die auf einer Umfrage von EA beruhten.

Read this next