Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom zeigt neuen Showcase an zwei Tagen, nur ein heiß ersehntes Spiel fehlt

Die kommenden Highlights.

Neben Xbox hat auch Capcom einen neuen Digital Showcase angekündigt.

Und den teilt man kurzerhand in zwei Teile auf. Teil eins wird am 7. März 2024 (23:59 Uhr) ausgestrahlt, Teil zwei folgt am 11. März 2024 (23 Uhr).

Was wird gezeigt?

Pro Show könnt ihr mit einer Länge von 15 bis 20 Minuten rechnen und dabei die "jüngsten Infos zu bald erscheinenden Titeln" erfahren.

Aber: Erhofft euch keine neuen Informationen zu Monster Hunter Wilds, dem nächsten großen Monster Hunter.

Am ersten Tag werden sowohl Kunitsu-Gami: Path of the Goddess (das auch beim Xbox-Showcase zu sehen ist) und Dragon's Dogma 2 gezeigt.

Weiter geht es dann am zweiten Tag mit Street Fighter 6, Exoprimal, Monster Hunter Now und der kürzlich angekündigten Neuauflage von Monster Hunter Stories.

Für den 12. März 2024 wurde zudem ein besonderer Stream zum 20. Jubiläum von Monster Hunter angekündigt, aber auch dort gibt es "keine Neuankündigungen oder Neuerungen zu Monster Hunter Wilds".

Read this next