Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox zeigt in dieser Woche einen neuen Showcase - Das ist bisher bekannt

Was Nintendo kann…

Xbox hat für diese Woche kurzfristig einen neuen Partner-Preview-Showcase angekündigt.

Der Stream ist am Mittwoch, den 6. März 2024, ab 19 Uhr deutscher Zeit zu sehen.

Was gibt es zu sehen?

Wie der Name schon sagt, stehen dabei Spiele von Drittherstellern im Fokus. Mit dabei sind unter anderem Electronic Arts, Nexon und Capcom.

Bestätigt wurden bereits EAs Metroidvania Tales of Kenzera: Zau, Capcoms Kunitsu-Gami: Path of the Goddess sowie Nexons The First Berserker: Khazan.

Der Stream ist insgesamt 30 Minuten lang und wird Trailer und Gameplay-Videos zeigen.

Insgesamt ist von mehr als einem Dutzend neuer Trailer zu reden. Ihr könnt dabei auch Neuankündigungen sowie Ankündigungen von Veröffentlichungsterminen erwarten.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze zum Beispiel auf YouTube oder Twitch.

Read this next