Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom lobt Sonys Flexibilität

Microsoft muss noch aufholen

Nachdem Capcom seinen eigenen Bereich im PlayStation Store bekommen hat, lobt man Sony für seine Flexibilität, während Microsoft in diesem Bereich noch einges tun müsse.

"Von all den Drittherstellern, die diesen digitalen Platz nutzen, erkennt Sony Capcom als einen der besten Content-Partner an. Wir unterstützen das PlayStation Network wie keine andere Firma", sagt Capcoms Digital Product Manager John Diamonon.

"Sony nutzt einen der Vorteile des digitalen Marktes. Es gibt verschiedene Wege, Sachen zu sortieren, zu suchen und den Leuten etwas vor die Nase zu setzen", fügt Christian Svensson hinzu.

"Was Microsoft betrifft, wie drücke ich das diplomatisch aus, gibt es Dinge, die sie meiner Meinung nach gerne tun würden, um Content auf verschiedene Art und Weise zu bewerben. Und ich glaube, das werden sie schließlich erreichen - aber noch sind sie nicht an diesem Punkt angelangt."

Read this next