Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crytek: Mögliche Neuankündigung zur E3

Soll die Leute 'glücklich' machen

Schon zur E3 oder kurz danach könnte Crytek ein neues Projekt von Crytek UK (ehemals Free Radical) ankündigen.

"Ich denke, die Spiele- und die UK-Szene werden sehr zufrieden mit dem neuen Projekt sein, an dem sie arbeiten", sagt Cryteks Avni Yerli gegenüber Develop.

"Die Art und Weise, wie das Studio aufgebaut ist, sorgt dafür, dass wir ihnen nicht sagen müssen, was sie zu tun haben - es geht mehr darum, was wir tun können, um sie bei ihrer eigenen Arbeit zu unterstützen."

"Wir kommen zu gemeinsamen Schlüssen über Projekte und ich glaube, auf der E3 in diesem Jahr - oder kurz danach - werden wir eine große Ankündigung vornehmen, von der ich glaube, dass sie die Leute glücklich machen wird."

Arbeitet Crytek UK also wirklich an einem neuen TimeSplitters-Teil? Zumindest momentan lässt sich das noch nicht mit Gewissheit sagen.

"Ich würde sagen, das Team von Crytek UK ist extrem glücklich", so Yerli. "Sie waren sehr zufrieden mit ihrem Beitrag zu Crysis 2 und wir haben sehr ambitionierte Pläne für Crytek UK. Das Studio umfasst nun 85 Leute, inklusive neuer Büros! [lacht] Die Hauptsache ist, dass das Team viel Spaß hat - für uns ist das das Wichtigste."

Read this next