Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyber Monday: Lego Avengers Quinjet mit 35 Prozent Rabatt

Und ein paar Minifiguren.

Der Black Friday ist durch, aber es gibt ja noch den Cyber Monday. Und an diesem bekommt ihr den Lego Marvel Quinjet mit einem Rabatt von 35 Prozent. Er ist bei Amazon.de für 64,99 Euro erhältlich. Normalerweise liegt die UVP bei 99,99 Euro.

Bei dem Flugzeug handelt es sich um eine Nachbildung des Quinjets aus den Avengers-Filmen mit aufklappbarem Cockpit, Passagierkabine, Heckkabine, einziehbarem Fahrwerk und verstellbaren Flügeln. Als Minifiguren sind zudem Black Widow, Thor, Iron Man, Captain America und Loki mit dabei. Insgesamt besteht dieses Set aus 795 Teilen und der Quinjet ist 14 cm hoch, 34 c lang und 35 cm breit.

Read this next