Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dance Central 2 schon in Vorbereitung

Vorproduktion läuft

Während Harmonix' Dance Central erst in diesen Tagen zusammen mit Kinect erscheint, bereitet man bereits einen Nachfolger vor.

"Wir sind mit der grundlegenden Vorproduktion von Dance Central 2 beschäftigt, arbeiten aber aktuell vornehmlich an DLC", verrät Projektleiter Kasson Crooker im Gespräch mit MCV.

"Zuerst wollen wir sicherstellen, dass die Leute Dance Central mögen. Wenn das der Fall ist, können wir uns das anschauen, woran sie am meisten Spaß hatten, und uns entscheiden, ob wir ihnen mehr bieten möchten."

"Ich denke, Dance Central hat die Chance, ein Phänomen zu entfachen", fügt Harmonix-Chef Alex Rigopulos hinzu. "So wie es das originale Guitar Hero tat."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare