Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das große Eurogamer-Weihnachts-Gewinnspiel!

Coole Preise für kalte Tage! (Das wollte ich schon immer mal schreiben)

Es ist mal wieder Weihnachten, Schnee fällt manchmal noch, die Post ist wie jedes Jahr aufs neue von erhöhtem Paketaufkommen überrascht und es gibt Dinge zu gewinnen! Nicht irgendwelche Dinge natürlich, wir haben für euch fantastische Preise aufgetan, die uns von freundlichen Firmen zu diesem Zweck gestiftet wurden, alles nur, um euch glücklich zu machen! 24 Tage lang!

Jeden Tag vom 1.12. bis ztum 24.12. um 12:00 Uhr mittags gibt es ein neues Gewinnspiel. Alle diese Gewinnspiele hier laufen bis zum 26.12. um Mitternacht, also schaut ruhig alle durch, falls ihr eines verpasst habt. Ihr könnt bei jedem Gewinnspiel teilnehmen, aber nur einmal gewinnen: Wenn ich zwischen den Feiertagen die Gewinner ziehe, dann fange ich beim 1.12. an und wer etwas gewonnen hat, der ist raus aus dem Rennen. Es muss ja noch was für die anderen da sein, Gerechtigkeit muss sein. Also, viel Spaß mit einer ganzen Weihnachtszeit voller Gewinne!


1.12. - Das große Logitech-Gaming-Set

Den Auftakt gibt Logitech mit einem "kleinen" Hardware-Paket, mit dem ihr bestens für Streaming- und Gaming-Sessions ausrüstet. Das komplette Set für den Schreibtisch besteht aus der Maus Pro X Superlight, der Tastatur G915TKL, dem Headset Astro A50, dem Mikrofon Yeti sowie der StreamCam. Das sollte euch erstmal gut ausgerüstet ins Spiel schicken.

Zum Gewinnspiel für das große Logitech-Gaming-Set


2.12. - Der Sonos Five WLAN-Lautsprecher

Ihr braucht genialen Sound und den sofort? Kein Problem mit dem Sonos Five WLAN-Lautspecher im Wert von 599 Euro. Egal ob einzeln oder in einem Sonos-Verbund, die elegante schwarze Box bringt perfekten Klang dorthin, wo ihr ihn haben wollt. Einfach Strom dran, per App einrichten und genießen.

Zum Gewinnspiel für den Sonos Five Lautsprecher


3.12. - Chorus für PC und PS4

Endlich mal wieder richtige Weltraum-Action ohne Wenn und Aber? Das neue Space-Abenteuer Chorus setzt auf genau diesen Klassiker des Computerspieledaseins! Hier verlosen wir je dreimal eine PC- und eine PS4-Version des kommenden Fishlabs-Titels aus Hamburg.

Zum Gewinnspiel von Chorus für PC und PS4


4.12. - Gamechanger Black L Gaming-Stuhl

Bequem sitzen ist euer innigster Wunsch? Dann spielt hier mit, denn das ist schließlich das erklärte Ziel dieses ergonomischen Gaming-Throns der Firma Gamechanger im Wert von über 600 Euro. Er kommt in klassischem Schwarz und sollte sich daher in praktisch allen Umgebungen so wohlfühlen wie ihr euch in ihm.

Zum Gewinnspiel des Gamechanger Black L Gaming-Stuhl


5.12. - 2 x Polk React Soundbar

Ein wenig mehr Power kann beim Sound nie schaden und wenn sich euer TV erfolglos dabei abmüht, dann solltet ihr hier mitmachen: Die Polk React Soundbar bietet großen Klang mit viel Komfort in einem schicken Gehäuse. Hinstellen und aufdrehen, dann kann der Weihnachtsfilm kommen. Die Hard natürlich. Gibt es überhaupt einen anderen Weihnachtsfilm? Wenn ja, dann macht auch der mit der Polk React mehr Spaß.

Zum Gewinnspiel der Polk React Soundbar


6.12. - 3 x Europa-Park mit YULLBE für 2

Ein Tag im Europa-Park ist schon eine nette Sache: Viele Attraktionen und Aktionen für alle Altersklassen sind dabei. Vom klassischen Märchenpark zur von Nord Stream 2 gesponsorten Super-Achterbahn - okay, weird... - findet hier jeder was, das ihm Spaß macht und obendrauf gibt es noch die neueste VR-Attraktion im Park, YULLBE zu bestaunen. 3 x 2 Tickets werden hier verlost und wer aus aktuellen Gründen nicht gleich los möchte, die Tickets sind erst einmal bis Ende 2022 gültig.

Zum Gewinnspiel für 3 x Europa-Park mit YULLBE für 2


7.12. - EPOS Gaming Paket: H6PRO, B20 and GSX 1000

Einmal alles bitte: Gaming Headset, Streaming Mikrofon und Soundkarte für Spitzensound. Mit diesem Gesamtpaket von EPOS seid ihr klangtechnisch perfekt ausgestattet, denn die H6PRO glänzen als Allrounder-Headset, dessen einzige relative Schwäche durch das exzellente B20 Mikrofon mehr als wettgemacht wird. Damit der Sound auch richtig fließt, wartet die externe GSX 1000 Soundkarte mit allen möglichen schicken Extras auf.

Zum Gewinnspiel EPOS Gaming Paket: H6PRO, B20 and GSX 1000


8.12. - The Medium, Bloodborne und VA-11 HALL-A auf Vinyl

Schallplatten sind wieder in und Spiele-Soundtracks auf Vinyl sind hip. Nun, zumindest Nerd-Chic. Wenn ihr an dieser sehr eigenen Subkultur teilhaben wollt, dann seid ihr bei dem Kölner Label / Shop Black Screen Records genau richtig und zu Weihnachten verlosen sie hier nicht nur The Medium und Bloodborne je als Doppel-LP, sondern auch das dauer-vergriffene und ultimative VA-11 HALL-A Boxset.

Gewinnt ein Soundtrack-Set auf Vinyl von Black Screen Records


9.12. - Drei Snakebyte Gaming-Seat EVO

Die richtige Sitzhaltung ist wichtig und damit ihr in Zukunft besser sitzt und das mit dem richtigen Touch Gaming, verlosen wir dreimal einen Snakebyte Gaming-Seat EVO. Keine Sorge, beim Look gibt sich das gute Stück ganz dezent in Schwarz, und wartet mit Nackenkissen, Lendenstütze und Kunstleder auf, um euch elegant und in guter Haltung zocken zu lassen.

Gewinnt einen von drei Snakebyte Gaming-Seat EVO


10.12. - Zehn Carrera RC Mario Kart Bumble V mit Mario oder Yoshi

Carrera dürfte man kennen, aber eher für ihre Slotcar-Racing-Strecken und weniger für Fernlenkautos. Genau zehn Autos - um den Begriff locker zu nutzen - verlosen wir hier aber: Gewinnt einen fünf Mario oder fünf Yoshi Bumble V Racern, komplett mit Akku, Fernbedienung und allem, was man so braucht, um direkt mit den kleinen spaßigen Flitzern loszulegen.

Gewinnt einen von zehn Carrera RC Mario Kart Bumble V mit Mario oder Yoshi


11.12. - 4 Bundles mit Controller und Headset von Turtle Beach

An der Xbox braucht man auch guten Sound und natürlich einen ebensolchen Controller und deshalb verlosen wir hier vier Sets aus dem Xbox Recon Controller und dem dazu passenden Recon 500 Headset im Wert von je 130 Euro. Beide Geräte überzeugen durch viele Extras, gute Verarbeitung und mit der Qualität, die man haben möchte, wenn das virtuelle Leben von guter Ausrüstung abhängt.

Gewinnt eines von vier Bundles mit Controller und Headset von Turtle Beach


12.12. - 12 Mal ein Roku 4k Streaming Stick

Ihr wollt unbedingt alle Marvel-Filme in der chronologischen Reihenfolge bingen, aber euer TV wurde beim letzten Update ausgelassen und hat keine Disney+ App? Der Computer muss ja nicht immer laufen, nur weil ihr die letzten Folgen von Ted Lasso am Monitor schauen wollt? Stimmt, denn einfach einen Roku 4K Streaming Stick angesteckt, WLAN verbunden und schon passt die Auswahl an moderner Film- und Serien-Unterhaltung wieder.

Gewinnt einen von 12 Roku 4K Streaming Sticks


13.12. - Gewinnt eine Capcom Home Arcade

Street Fighter 2 und andere Klassiker aus der Spielhalle, direkt am eigenee TV. Das bietet die Capcom Home Arcade,a ber nicht nur irgendwie und halbherzig, sondern so richtig mit echten Sanwa-Sticks und Buttons, die den Rest eurer Tage halten sollte. Verlegen werdet ihr die Home Aracde auch ganz sicher nicht, denn das Design fällt überall auf.

Gewinnt eine Capcom Home Arcade


14.12. - Gewinnt eine Monster Hunter Rise Collector's Edition für Nintendo Switch

Monster Hunter kommt in die Jahre, da dachte man sich mal, dass es Zeit für eine etwas einsteigerfreundlichere Variante wird. In Monster Hunter Rise wird es dehalb nicht gleich einfach, aber zumindest etwas zugänglicher und wenn ihr schon immer mal auf die Monsterjagd gehen wolltet, aber euch nicht getraut habt, dann ist diese schicke Collector's Edition der perfekte Einstieg.

Gewinnt eine Monster Hunter Rise Collector's Edition


15.12. - Gewinnt den 4K-Beamer Horizon Pro von XGIMI im Wert von 1.700 Euro

Dieser Beamer ist der Inbegriff von Heimkino! 4K-Bild, HDR, WLAN mit Android, sodass ihr direkt mit dem Streaming loslegen könnt sind nur der Anfang der Feature-Flut dieses Schlachtschiffs. Zig Bildkorrekturen, höchste Leuchtkraft, sogar an gute Boxen von Harman Kardon wurde beim Horizon Pro von XGIMI gedacht. Spielt also unbedingt mit, wenn ihr die Chance haben wollt, diesen High-End-Beamer zu gewinnen!

Gewinnt den 4K-Beamer Horizon Pro von XGIMI


16.12. - Gewinnt ein PlayStation-Zubehör Paket aus DualSense, Pulse 3D Headset und vielem mehr

Spielen ist wichtig, deshalb ist die Spielkjonsole wichtig. Aber eine Konsole ohne Accessoires ist auch nicht praktisch, deshalb hat dieses Paket alles drin, was neben der Konsole glücklich macht: Sony Controller mit Shock und Sense und ein Hedaset für den Pulse, den dann sogar in 3D. Damit auch was zum Zocken da ist, gibt es noch ein Uncharted-Paket dazu. Denn selbst wenn ihr diese Spiel schon kennt: Undcharted kann man immer noch mal spielen.

Gewinnt ein PlayStation-Zubehör Paket aus DualSense, Pulse 3D Headset und vielem mehr


17.12. - Gewinnt 10 Mal einen Spinnen-Mech in Crossout

Im Set findet ihr eine ganze Reihe an Teilen, darunter seltene Autokanonen, die sich in der Apokalypse immer gut machen. Vor allem aber steckt in dem Pack die Grundlage für einen vierbeinigen Spinnen-Mech.

Gewinnt 10 Mal einen Spinnen-Mech in Crossout


18.12. - Gewinnt 10 mal das Leopard-Paket für War Thunder

Falls ihr unser 10er-Leopard-Paket gewinnt, könnt ihr euch auf ein mächtiges Kriegsfahrzeug aus Deutschland im Spiel freuen, dessen Prototyp in den 1980ern entstanden ist. Beim A1A1 L/44 kam dabei eine verbesserte Hauptbewaffnung zum Einsatz, die später die Grundlage für den berühmten Leopard 2 bildete.

Gewinnt 10 mal das Leopard-Paket für War Thunder


19.12. - Gewinnt 10-mal einen Premium-Trupp für Enlisted

Startet gleich mit einem von zehn "Battle of Berlin"-Assaulters-Bundles im Wert von 64,98 Euro. Die könnt ihr bei unserem Weihnachtsgewinnspiel abstauben und beinhalten jeweils zwei Premium-Squads, die MP 40/1 und die PPD-40 DSZ sowie insgesamt 600 Gold.

Gewinnt 10-mal einen Premium-Trupp für Enlisted


20.12. - Gewinnt die Final Fantasy 7 Remake Deluxe Edition und eine Play Arts Action-Figur von Cloud Strife

Auf die Fantasy 7 Remake Deluxe Edition für die PS4 - mit kostenlosem PS5-Upgrade - packen wir noch eine FF7 Play Arts Action-Figur von Cloud Strife obendrauf. Dabei handelt es sich um eine ca. 26 cm hohe Sammelfigur aus dem FF7-Remake mit Zubehör.


21.12. - Gewinnt ein Set aus zwei Seagate-Festplatten für die Xbox

Zwei Mal merh Speicher für dei Xbox. Deren Speciher ist seit dem Game PAss notorisch zu klein, egal wie große er ist. Eine 1 TB SSD und eine 2 TB im schicken Halo Infinite Look können da sicher nicht schaden.

Gewinnt ein Set aus zwei Seagate-Festplatten für die Xbox


22.12. - Gewinnt ein Creative SXFI-Paket mit Headset, Soundbar und Soundkarte

Drei Mal Creative für alle Lebenslagen: DIe große Katana V2 Soundbar sorgt für ordentlich Krach, das SXFI Air Gamer Headset lässt euch mit den Nachbarn später dann wieder Freundschaft schließen und der gute Sound konnt aus der extrenen Sound Blaster GC7 Soundkarte.

Gewinnt ein Creative SXFI-Paket mit Headset, Soundbar und Soundkarte


23.12. - Gewinnt eine limitierte 500 Million PS4 Pro Special Edition!

Gewinnt eine sehr spezielle PS4 Pro: Die 500 Million PlayStation 4 Pro in edlem Blau-Gold gibt es nur 50.000 Mal und kommt zusammen mit einem passenden Controller und Zubehör. Sie wurde 2018 zur Feier von mehr als 500 Millionen verkauften PlayStations veröffentlicht.

Gewinnt eine limitierte 500 Million PS4 Pro Special Edition!

Verwandte Themen
Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Kommentare