Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Bilder zeigen frühe Version

So sah es bis 2005 aus

Wie Diablo 3 heute aussieht, könnt ihr ganz einfach mit einem Blick auf unsere Gamepage sehen, aber wie war das vor sechs Jahren?

Wie Blizzards dritter Teil der Reihe bis zum Jahr 2005 aussah, als noch Blizzard North dafür verantwortlich war, kann man jetzt bei Kotaku anhand von insgesamt 17 Screenshots dieser eingestampften Version sehen.

Allen voran fällt einem natürlich der Grafikstil auf, der deutlich näher an den ersten beiden Teilen liegt als die aktuelle Version. Unter anderem sieht man darauf einen Dungeon-Level namens "Keep" sowie die Oberflächengebiete "Angelic Lands" und "Heaven".

Im Himmel hätten die Spieler dann offenbar auf einige bekannte Erzengel treffen sollen, darunter auch Tyrael. Der Charakter auf den Bildern erinnert mit seinem Schwert und Schild unterdessen an einen Paladin.

Read this next