Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die schönste Konsole ist auch die billigste: Xbox Series S mit Game Pass für gut 220 Euro

Drei Monate sind zu kurz für unendlich viele Spiele...

Auch wenn die Xbox Series S aktuell eher als Bremsklotz im Gespräch ist, der dafür sorgt, dass Xbox-Fans länger auf Baldur’s Gate 3 warten müssen als alle anderen, ist sie doch eine schöne Konsole, wenn man sie für die richtigen Zwecke nutzt.

Als Spielemaschine, die hauptsächlich dafür gut ist, all die schönen Indies zu erleben, die im Game Pass herauskommen, ist sie im Grunde perfekt. Außerdem ist sie ein sehr hübsch designtes Stück Hardware, meiner Meinung nach die schönste der aktuellen Konsolen.

Umso besser, dass Amazon zum Black Friday einen Deal zu dem kleinen, feinen Apparat bereithält.

Xbox Series S mit 3 Monaten Game Pass für 221,99 Euro

Dass drei Monate Game Pass dabei sind, spart fürs Erste weiteres Geld, denn hier sind so viele gute Spiele enthalten, dass man lange zu tun hat.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.