Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Witcher-Serie von Netflix startet 2019

Ist schneller da als ihr denkt.

Es dauert nicht mehr allzu lange, bis ihr die Witcher-Serie von Netflix zu sehen bekommt.

Der Start ist für das Jahr 2019 geplant, wie Showrunnerin Lauren S. Hissrich auf Twitter verriet.

Gefilmt wird derzeit noch nicht, man befindet sich der Pre-Production-Phase. Rechnet daher eher mit Ende 2019. Das ist aber vermutlich noch früher, als manch einer erwartet hätte.

In der vergangenen Woche wurde bestätigt, dass Henry Cavill Geralt in der Witcher-Serie spielt. Weitere Castmitglieder sind bislang nicht bekannt.

"Der Hexer Geralt, ein mutierter Monsterjäger, kämpft damit, seinen Platz in einer Welt zu finden, in der sich die Leute oftmals als niederträchtiger erweisen als Bestien", heißt es auf der Netflix-Seite zur Serie.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare