Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dieser MSI-Monitor ist ein Monster - und kostet jetzt 200 Euro weniger!

Ultrawide, curved und mehr.

Ultra. Das beschreibt diesen Monitor wirklich gut, denn nicht nur ist er ultrawide und mit 34 Zoll auch ultragroß, er bringt auch viele andere tolle Features mit. Aktuell erhaltet ihr den MSI MPG ARTYMIS im attraktiven Angebot, das euch ordentlich Geld spart.

Mit 21:9-Verhältnis, UWQHD-Auflösung, 165Hz, HDR400 und 1000R-Radius gibt es bei diesem Curved-Monitor nicht viel zu meckern. Die Krümmung übertreibt es dabei nicht und bietet ein perfektes Sichtfeld für das natürliche Sehen und mehr Immersion. Dazu noch die sRGB-Farbraumabdeckung von 117,8 Prozent sowie DCI-P3 mit 92 Prozent und ihr habt auch noch wunderbar volle Farben.

Nur eine Millisekunde Reaktionszeit benötigt dieses Biest auf seinen 3.440 x 1.440 Pixeln. Mit an Bord sind außerdem eine Ambiente-Beleuchtung, viele Anschlussmöglichkeiten sowie AMD FreeSync Premium. Der Standfuß ist selbstverständlich mit allen wichtigen ergonomischen Funktionen ausgestattet.

Auf Amazon gibt es den MSI-Monitor aktuell für sensationelle 499 Euro im Angebot. Ihr müsst für diesen großen Alleskönner also nicht einmal 500 euro ausgeben. Ohne den Rabatt kostet dieser stolze Bildschirm ganze 699 Euro.

Read this next

Melanie Weißmann Avatar
Melanie Weißmann: Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Verwandte Themen