Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA: Nicht zufrieden mit 2007

Dieses Jahr soll besser werden

Trotz eines Rekordumsatzes im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres ist Electronic Arts nicht zufrieden mit dem Abschneiden im Jahr 2007.

Obwohl man nach Angaben von CEO John Riccitello der führende Dritthersteller in Sachen Qualität ist, habe keiner der intern entwickelten Titel eine Durchschnittswertung von mehr als 90 Prozent erhalten. Es fehlte gewissermaßen an echten Knallern.

Dank Spielen wie BioWares Dragon Age oder dem neuen Herr der Ringe-Projekt hofft er aber 2008 auf Besserung. Zudem habe man mit Mirror's Edge und Sim Animals weitere innovative Titel in der Pipeline.

Weiterhin unklar ist übrigens, ob es sich dem Herr der Ringe Spiel-Spiel um ein brandneues Projekt oder um eine Fortführung von Der weiße Rat handelt.

Read this next