Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA und Starbreeze arbeiten zusammen

Und bringen einen Klassiker zurück

Electronic Arts und Entwickler Starbreeze Studios (The Darkness, Chronicles of Riddick) haben heute eine Kooperation bekannt gegeben.

Zusammen wollen beide ein klassisches Franchise des Publishers wieder zum Leben erwecken.

Um welchen Titel es dabei konkret geht, ist leider noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll.

Die im schwedischen Uppsala ansässigen Starbreeze Studios wurden 1998 gegründet und beschäftigen knapp 75 Mitarbeiter. Derzeit arbeitet man dort unter anderem an The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena für PS3 und Xbox 360.

Read this next