Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Endlich gibt es den offiziellen Xbox Series S Toaster zu kaufen

Toast anywhere.

Etwas weniger als ein Jahr, nachdem erste Bilder aufgetaucht sind, ist der Xbox Series S Toaster nun offiziell.

Und man kann ihn sogar schon kaufen, zumindest in den USA.

Was kann der Toaster?

Walmart bietet ihn interessierten Käuferinnen und Käufern in den USA zum Preis von 39,99 Dollar an.

Zu einer Veröffentlichung in anderen Regionen ist bisher noch nichts bekannt.

Natürlich wird dabei auch das Xbox-Logo auf euren Toast eingebrannt und ihr könnt selbst festlegen, wie dunkel oder hell ihr euer Essen haben möchtet.

Der Xbox Series S Toaster.

Dafür gibt es sechs verschiedene Einstellungen, ebenso eine Bagel-Funktion und einen digitalen Countdown-Timer.

Wenn ihr also schon den Xbox-Mini-Kühlschrank bei euch stehen habt, könnt ihr ihn damit ergänzen.

Jetzt warten wir noch auf das Xbox-Waffeleisen für X-förmige Waffeln und die Xbox-Kaffeemaschine für einen guten Xpresso.

Read this next