Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nach dem Xbox-Kühlschrank könnte jetzt ein Toaster zur Series S folgen

Da schmort die Konsole.

Nachdem Xbox bereits einen Mini-Kühlschrank im Stil der Xbox Series X auf den Markt gebracht hat, behauptet ein Leaker nun, dass ein Toaster zur Xbox Series S folgt und zeigt erste Bilder des angeblichen, neuen Küchengerätes.

Röstaromen aus der Xbox Series S

Angeblich soll der weiße Toaster 60 Euro kosten und optisch an die kleine Xbox Series S angelehnt sein. Details, wie der runde, schwarze Lüfter und das typisch schmale Gehäuse lassen es so aussehen, als würdet ihr eure Toastscheiben mit der heißgelaufenen Hardware der Konsole rösten.

Laut Angaben der französischen Website Xbox Squad soll der Toaster noch in diesem Jahr erscheinen. Doch damit nicht genug, denn Xbox soll noch weitere lizenzierte Produkte auf den Markt bringen. Darunter Ramen Bowls, RGB-Mauspads, Aufbewahrungsboxen, Stifthalter und andere Gegenstände des täglichen Bedarfs.

Auch der Mini-Kühlschrank, der in Zusammenarbeit mit Ukonic entwickelt wurde und im Jahr 2021 erschien, ist derzeit noch im Handel erhältlich. Das kleine Gerät sieht wie eine Xbox Series X aus und kann sogar unterwegs genutzt werden.

Der Weg zu einer Xbox-Küche und dem Xbox-Büro sind also nicht mehr weit, wenn die Gerüchte stimmen. Würdet ihr euch die witzigen Werbeartikel von Xbox kaufen?

Read this next