Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EndWar wohl auch für den PC

Doch nicht nur für Konsolen

Das bisher lediglich für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigte Strategiespiel Tom Clancy's EndWar wird allem Anschein nach auch für den PC erscheinen. Zumindest melden dies die Kollegen der Gamestar in ihrer aktuellen Ausgabe.

Demnach habe man ihnen bei abgeschaltetem Diktiergerät versichert, dass sich eine PC-Version des Titels "selbstverständlich" ebenfalls in der Entwicklung befinde. Neben genaueren Infos fehlt bislang aber noch eine entsprechende Bestätigung von Publisher Ubisoft.

Egal, ob Konsole oder PC, EndWar macht bisher einen recht vielversprechenden Eindruck, wovon Ihr Euch in unserer Vorschau, anhand des Trailers oder mit einigen Screenshots selbst überzeugen könnt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare