Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epics Cliff Bleszinski: Ich arbeite nicht an einem Survival-Horror-Spiel

'Es wäre eine Herausforderung'

Epics Cliff Bleszinski hat Gerüchte dementiert, wonach er derzeit an einem Survival-Horror-Projekt arbeitet.

"Es gab ein Gerücht über mich, wonach ich an einem Survival-Horror-Spiel arbeite", so Bleszinski im Gespräch mit dem OXM. "Ich habe absolut keine Idee, wo das hergekommen ist."

"Es ist schwierig, wenn man damit anfängt, etwas Psychologisches, auf Einzelspieler ausgerichtetes und sehr auf Feinheiten basierendes zu machen."

"Und das wäre eine Herausforderung, denn sofern ihr es noch nicht bemerkt habt, sind wir bei Epic nicht immer so gut, was Feinheiten anbelangt. Wir tendieren dazu, mit großen Pinseln zu malen."

"Also nein, mein nächstes Spiel ist kein Horror-Titel. Gears ist mir ziemlich lieb und teuer."

Read this next