Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste kleine Infohäppchen zu Hideo Kojimas neuem Spiel

Er experimentiert.

Hideo Kojima hat ein paar erste Infohäppchen zu seinem neuen Spiel verraten.

Wie er im Gespräch mit dem japanischen Magazin Famitsu angibt (via DualShockers), experimentiert er mit Charakteren, Story und Spielmechaniken.

Das Ganze soll ein Actionspiel werden. Ob es ein Open-World-Titel wird, wollte Kojima nicht bestätigen, allerdings glaubt er, dass es Fans aktueller Spiele wie Uncharted oder The Division gefallen dürfte.

Außerdem denkt er, dass vermutlich viele Spieler bei der Ankündigung des Spiels glauben werden, dass es nicht so „edgy" ist wie sie vielleicht erwartet haben, aber wenn sie es dann spielen, sollen sie es verstehen.

Read this next