Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erstes Content-Update für Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint heute

Enthält auch Balancing-Anpassungen.

Heute erscheint das erste Content-Update für Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2.

Es enthält einerseits Neuerungen, andererseits aber auch wichtige Balancing-Anpassungen.

Mit Aqua-Center gibt es zum Beispiel eine neue Koop-/Teamsieg-Karte, während die Revierübernahme-Playlist durch eine Nacht-Version der Map Hoher weißer Norden ergänzt wurde.

Unterdessen sind auf dem Hinterhof-Kampfplatz neue Verstecken- sowie „Bot & Pott"-Missionen hinzugekommen.

Darüber hinaus nimmt der Patch diverse Anpassungen am Balancing vor, „vollständig" überarbeitet wurde etwa Rosie, die nun wieder mehr ihre Unterstützer-Rolle erfüllen soll. Dazu hat man folgende Änderungen vorgenommen:

  • Rosies Gesundheit wurde reduziert.
  • Die Zielsuch-Fähigkeit wurde stark verändert. Sie ist auf die Distanz ineffektiv, und der Spieler muss das Ziel im Visier halten, um mehr Treffer zu landen.
  • Die Feuerrate der magischen Disteln wurde leicht verringert.
  • Die Dauer, die ein Opfer in der Zeitfalle gefangen bleibt, wurde deutlich reduziert.
  • Die Fähigkeit „Ziegenfizierung" wurde geändert und wird bei Beschädigung nicht mehr unterbrochen. Gleichzeitig wurde die Ziegenfizierungsdauer reduziert, so dass dieses Spielelement insgesamt vorhersehbarer und weniger holprig wird.
  • Die Rosie-Varianten (Feuer, Eis) werden verlangsamt, wenn sie ihre Waffen laden, um sie verwundbarer zu machen.

Hier findet ihr die kompletten Patch Notes.

Auf YouTube ansehen

Read this next